Über uns

Wir, das sind Sabrina und Thomas aus dem beschaulichen Untermühlhausen im Landkreis Landsberg am Lech. Gemeinsam kümmern wir uns dort um mittlerweile 300 Hühner, 9 freche Zwergziegen und vier noch frechere Laufenten. 

Die Liebe zum Tier und für wertvolle Lebensmittel hat unausweichlich dazu geführt, dass wir mittlerweile nicht nur einen kleinen Streichelzoo haben, sondern auch einen kleinen Verkaufswagen, mit welchem wir auf verschieden Wochenmärkten rund um den Ammersee vertreten sind. Dort verkaufen wir erfolgreich sowohl eigene, als auch dazugekaufte köstliche Lebensmittel.
So entstand relativ schnell die Idee für diesen Lieferservice. Wir möchten es nicht nur den Marktgängern, sondern vielmehr allen Menschen möglich machen, an unsere Produkte zu kommen.
Es ist nicht mehr jeder so mobil, mal eben schnell zum Einkaufen zu fahren, oder auf den Wochenmarkt zu gehen. Deshalb wollen wir den Wochenmarkt zu euch nach Hause bringen. Das ist unsere Mission, welcher wir mit großer Leidenschaft nachgehen !

 

Eure Sabrina und euer Thomas